world2travel.de
  • Madagaskar
  • Bangladesh
  • Auswandern
  • Äthiopien
  • Ägypten
  • Indien
  • Borneo
    • Teil 1: Singapur - Borneo
    • Teil 2: Borneo - Indonesien - Hongkong
  • Iran
    • Reisetipps
  • mehr Länder
    • Italien
    • Polen
    • USA
    • Philippinen Korea
    • Australien
    • Brasilien
    • Taiwan
    • West Balkan
  • über mich
  • Kontakt
  • Impressum
  • Madagaskar
  • Bangladesh
  • Auswandern
  • Äthiopien
  • Ägypten
  • Indien
  • Borneo
    • Teil 1: Singapur - Borneo
    • Teil 2: Borneo - Indonesien - Hongkong
  • Iran
    • Reisetipps
  • mehr Länder
    • Italien
    • Polen
    • USA
    • Philippinen Korea
    • Australien
    • Brasilien
    • Taiwan
    • West Balkan
  • über mich
  • Kontakt
  • Impressum

world2travel.de
Philippinen - Korea

Schöööööön

25/3/2014

4 Kommentare

 
Bild
Das Schönste zuerst: Katrin darf morgen aus der Klinik auschecken! Zumindest auf Bewährung, am Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle vorbeischauen. Das ist so schön, dass das trübe Wetter gar keine Chance hat zu wirken. Und überhaupt, wenn man ganz nah ran geht, ist auch schon hier und da Frühling. Es gibt genau einen Kirschbaum in Seoul, der jetzt schon blüht. Deshalb bekommt er auch maximale Aufmerksamkeit und darf sich wie ein Star fühlen. Von Fotografen umlagert. 
Bild
Bei so schönen Blüten, werden auch die Mönche ganz romantisch und dekorieren ihren Tempel mit bunten Laternen und Blütenkerzen. 
Bild
Fische immer nur in Glaskästen zu präsentieren wird auf die Dauer langweilig. Langweilig ist total out und deshalb gibt es im Aquarium Seoul Fische auch mal im Kühlschrank, in der Waschmaschine, Telefonzelle, Laterne oder im Bildschirm (als Bildschirmschoner). Da quieken die Teenies. Los, mach ma Foto von mir mit Fisch in Waschmaschine. Noch eins, ich mit Fisch im Klo! Nicht schön, aber anders. 
4 Kommentare
Lisa Meiler
25/3/2014 09:43:57

Schööön zu hören, dass es dir besser geht und du wieder auf freiem Fuß bist!! ^^

Antwort
Katrin
27/3/2014 19:43:10

Hallo liebes Cousinchen :)
Vielen lieben Dank fuer deine super lieben Genesungswuensche!!! Da fuehlt man sich doch gleich besser, wenn so viele liebe Wuensche einen erreichen.
Wenn du armer Wurm deine Pruefung schreiben musst, sitzen wir gerade im Flieger nach Deutschland. Da hab ich jedenfalls massig Zeit zum Daumendruecken!!! Aber du brauchst meine Daumen gar nicht, dass klappt auch so, versprochen!
Ganz liebe Gruesse an dich und auch an Leo,
Katrin und Johannes

Antwort
Logoan design link
27/3/2014 08:28:50

Wir sind sehr froh zu hören, dass Kathrin auf dem Weg zur Besserung ist!!
Wir haben die letzten Tage viel an euch gedacht und versucht, positive Vibrations zu euch rüberzuschicken. Heute ist dann auch noch eine nette Karte von euch angekommen, es ging dabei um Fledermauspuuu. Hoffentlich könnt ihr die Reise trotz schwieriger Zeiten weitergenießen. Bei uns ist der Frühling angekommen und wir sind mit der Beackerung unseres Gartens beschäftigt, wir würden uns der freuen euch unser Werk eines Tages zu präsentieren.
Ab wann seit ihr denn planmäßig wieder im Lande?
Liebste Grüße und Umarmung von uns beiden aus Stuttgart!

A+B

Antwort
Johannes & Katrin
27/3/2014 19:39:24

Hey ihr zwei Gaertner,
wir beschauen euer Werk eines ganzen Tages natuerlich gerne. Wir sind ab 8. April fuer zwei Wochen in Deutschland. Macht mal Expressduenger drauf, damit wir gleich ernten koennen. :-)
Vielleicht Fledermauspupu, das soll total abgehen.

Antwort



Hinterlasse eine Antwort.